Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

DLL-Datei MSVCP50.dll versehentlich gelöscht





Frage

Beim Deinastallieren einiger Programme habe ich versehentlich die DLL-Datei MSVCP50.dll gelöscht und erhalte bei jedem Start eine Fehlermeldung. Worum handelt es sich bei dieser Datei und wie kann ich diese wieder "installieren" ? Vielen Dank. Patrick

Antwort 1 von mytom

Hallo
falls du die Datei noch brauchst,könnte ich sie dir per e-mail zukommen lassen.
MFG Thomas

Antwort 2 von PotzBlitz

Hallo Patrick,

das ist die Microsoft Visual C++ Laufzeit-Bibliothek. Über das Vorhandensein dieser Bibliothek dürften sich alle C/C++ Programm auf deiner Platte sehr freuen. ;-)

Gruss
PotzBlitz

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: