Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Defekte Aktivierung Office XP





Frage

Hi, ich habe folgendes Problem mit der Aktivierung von Office XP auf Win XP: Nach Auswahl des Menüs fürs Aktivieren ist der "weiter"-Button nicht aktiv. Damit komme ich nicht mal zur Auswahl für Internet- oder Telefon-Aktivierung. Vielleicht ist das Office noch im Audit-Mode, allerdings wird die Anzahl der verbleibenden Sessions bis zur nötigen Aktivierung weiterhin heruntergezählt. Ich dachte, das sei im Audit-Mode nicht so, kann mich aber auch irren. Eigentlich soll man ja mit der OEM.bat den Audit-Mode wieder verlassen können. Wenn ich sie aber aus der Dos-Box aufrufe, dann meint sie es sei gar kein Office auf dem Rechner vorhanden und bricht ab. Die Doku von Microsoft bietet für dieses Thema insgesamt nur eine sehr miserable Hilfe Hat also vielleicht jemand eine Ahnung: - Wieso die OEM.bat die Installation nicht findet? - Wie man korrekt aus dem Audit-Mode zurück kommt? - Oder schlicht: wie ich diesen doofen "weiter"-Button wieder aktiv bekomme und eine normale Aktivierung des Office durchführen kann. Falls jemand Ideen hat, wäre das sehr nett. Besten Dank, XPAktivator

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: