Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

XP will nicht starten !





Frage

Also: ich hab mich heut dazu entschieden, xp auf meinem rechner zu installieren. Win98 ist schon drauf. ich hab 3 primäre partitionen auf meiner 20 G platte, 2 für win98, 5 für winxp, und den rest so. nun, ich habe die cd auf festplatte kopiert, weils dann etwas einfacher ist und keine bootdiskette benötigt wird. ok, xp-installation startet normal, kopiert hier und da ein paar dateien, bootet neu, kopiert wieder ein paar dateien. ich denke jeder, der xp oder win2k installiert hat kann mir folgen, oder ? also, bei zweitern kopieren gibt er mir die fehlermeldung, das die dateien syssetup.dll, guitrn.dll und pro_seg5.swf nicht da sind ! ok, ich überspringe die, dann kommt dieser tolle xp startbildschirm mit der leiste. doch bevor sich in der leiste etwas tut, kommt man in so eine art desktop oberfläche. dann kommt ganz kurz so eine meldung, das was mit den Quoten für die auslagerungsdatei nicht in ordnung ist. dann kommt sofort ein reboot ! kann mir einer sagen, woran das liegt ? eine winxp reparatur ht auch nicht weitergeholfen !

Antwort 1 von Aho

Danke für eure hilfe !

Antwort 2 von fpa

bitte, kein problem!!!

nach dem 500sten XP problem auch nicht mehr ganz so knackig, naja egal, du bist wahrsch. auch einer der PC-Bild leser die neu hinzugekommen...... ach egal *gähhhhn schon spät

warum kopierst du die cd auf die HD? steht irgendwo dat du dat machen sollst? ich würd´s mal mit setup von der cd versuchen, kommt easier da braucht man auch keine bootdiskette....



Antwort 3 von Aho

Ne wa ! ich bin ganz garnicht Pc-bild leser. auch etwas voreilig von dir ! ist nur so, weil ich hab keine cd kopie ! meine cd bootet nicht. ich würd sagen irgendsoein pc-bild leser hat die mir gebrannt !
was würdest du denn machen, wenn sie nicht bootet ? ob ich es dann von platte oder cd mache ist gleich !

Antwort 4 von Smart2000de

...und ich sags immer wieder: So eine CD sollte schon dieses schöne Hologramm aufweisen...

*dann klappts auch mit der Nachbarin!*

Oder rufe bei MS an... da werden Sie geholfen! :-)

Da kommt mir auch gleich so ein Gedanke: Gibts da nicht die freundlichen Leute von der BSA? Die helfen immer gerne weiter... besonders bei garantiert originaler Software.

Nix für ungut... aber manche brauchen halt den besonderen Kick. Ich ziehe aber persönlich andere (legale) Kicks vor *sfg*

Smart

Antwort 5 von ich

hi, hast wieder oberschlaue posties bekommen von unsren supergutenniewasillegalanfssenden smartie natürlich auch. ich glaub einfach brenn halt dein gesaugtes xp mit nero und boote die , dat geht dann scho ( machs nach erfolgreichen brennen von der platte)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: