Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Welches Programm um Email-Rundsendungen zu verschicken?





Frage

Hallo, welches Programm ist für email-Rundsendungen am Besten geeignet? Oder gibt es in Outlook eine Möglichkeit an all eine email zu senden, ohne dass die ganzen Adressen im Adressfeld aufglistet sind. Es soll ja nicht jeder sehen, wer diese MAil bekommt. Danke! Sepp

Antwort 1 von _gau_

Jedes(?) Mailprogramm bietet die Möglichkeit, drei verschiedene Empfängerarten festzulegen. Das normale "An:", dann "cc:" und noch "bcc:"

Die Empfänger in "cc" erhalten eine Kopie (cc - carbon copy) der Mail und sind von jedem Empfänger in der Liste zu sehen.
Die Empfänger in "bcc" (blind carbon copy) erhalten auch eine Kopie und sind NICHT in der Empfängerliste zu sehen.
Dort kannst du also die Empfänger angeben ohne daß sie sich gegenseitig sehen.

Sollte in OE das Feld "Bcc:" nicht zu sehen sein, dann wähle im Menü "Ansicht - Alle Kopfzeilen".

Frohes Spamming!

(war ein Scherz ;-)

Steffen

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: