Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

SDM Alert





Frage

Wenn ich über "Start-Office Dokument öffnen" gehe bekomme ich die Fehlermeldung SDM Alert. Danach: FRetry Sdm Error Wenn ich Winword(97) aufrufe und von dort ein Dokument öffnen will, bekomme ich die Fehlermeldung: Nicht genügend Arbeitsspeicher. Möchten Sie Dokument1 als Dokumnent1 wurde gesichert speichern? Wenn ich die Dokumente über den Explorer anklicke werden sie klaglos geöffnet. Aber neue Dokumente lassen sich nicht erstellen. Gleiches gilt für Excel (Powerpoint und Access habe ich nicht probiert)

Antwort 1 von Guenter

Prüfe doch mal, ob Du einen Virus an Bord hast.

Gruß
Günter

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: