Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

Fußballtabelle in Excel





Frage

Hallo zusammen, ich suche eine Excel-Vorlage für eine Fußballtabelle. Weiß jemand, wo man sich sowas Downloaden kann, oder hat einer von Euch eine solche (der auch bereit wäre, mir sie zur Verfügung zu stellen)? Danke schonmal und Gruß Roland P.S. Ich hatte schon die von http://members.tripod.de/bundesligatabelle/ Die hat mir aber nicht gefallen, weil sie kostenpflichtig ist.

Antwort 1 von Redschina

hi roro,

lade dir mal turnier.zip runter (excel-vorlage - nicht schlecht gemacht, sag ich jetzt mal als fußball-fast-ahnungslose *g*)

bekommst du hier (kostenlos)

http://www.pcgo.de/programme/prog0600.htm

gruss, redschina

Antwort 2 von roro

Hey @redschina,
das ist nicht ganz das, was ich suche.
Aber Danke trotzdem.
Ich brauch ne "Sich selber errechnende Tabelle".

Jemand nen anderen Tipp?


Antwort 3 von Aliba

Was willst Du machen? Eine Tabelle zu erstellen ist leicht. Wie willst Du deine neuen Daten eingeben? Hast Du schon die Spieltage erfasst? Willst Du die Ergebnisse jedesSpieltages per Hand erfassen? Wie hast Du dir das vorgestellt? Du kriegst 1 Antwort
sagst jedesmal nur Nein Danke, so will ichs nicht. Dann sag wie dus willst , dann kriegste das vielleicht auch so.

CU Aliba