Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Powerpoint für Bildschirmschoner?





Frage

Wer kann helfen? Ich möchte mit Powerpoint einen "Bildschirmschoner" erstellen. Geht das? Wenn ja, wie? In froher Erwartung all der guten Ratschläge, die da kommen werden Griemokhan

Antwort 1 von Redschina

hi griemokhan,

direkt mit powerpoint geht das leider nicht. es gibt aber programme, um selbst bildschirmschoner zu erstellen. wenn so was für dich auch interessant ist, "sag" bitte bescheid.

gruss, redschina :-)

Antwort 2 von Griemokhan

Danke für die erste Antwort, redschina,

eigentlich wollte ich eine gerade fertiggestellte ppp-Datei als Bildschirmschoner nutzen.

Wenn das aber nicht geht, dann würds mich grundsätzlich schon interessieren, wie man sonst eigene BS erstellt. Wie man das mit Einzelbildern macht, braucht man mir nicht zu zeigen.

Griemokhan

Antwort 3 von Redschina

hi griemokhan,

mal auf die schnelle ein paar url´s. free- und shareware - vielleicht ist ja was für dich dabei...

http://www.giga.de/dbout/reporter5/fullstories/nr15426.html

http://www.schoner.de/bildschirmschoner_schoner_tools1.html

http://www.bildschirmschoner.de/tools/content/DContent0305.html

http://www.winload.de/grafik-desktoptools2.shtml
(power screen server builder)

http://www.screenweaver.com/
(version 1.02 = freeware)

http://www.screensurfer.de/download.html

http://php.zdnet.de/download/showprg-wc.php3?id=de000RNE

gruss, redschina

Antwort 4 von Redschina

hallo griemokhan,

...noch´n gedicht ;-)

http://download-tipp.de/Bildschirmschoner/Fuer_eigene_Bilder_und_Videos/
(eine ganze menge tools zum erstellen von bildschirmschonern)

http://www.download4free.de/dl_ausgabe.asp?kat=Grafik&anzahl=5
(diashow 4.0)

http://www.s-a-ve.com/dyndata/25.htm
(animated gallery saver 2.10)

gruss redschina

Antwort 5 von Griemokhan

Eieieieieiei!

Was kommt denn da alles Schönes auf den Tisch des Hauses?
Bis ich eure Empfehlungen alle gecheckt haben werde, wirds wohl schon Ostern geworden sein.

Vielen lieben Dank von

Griemokhan

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: