Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / NW-Sonstiges

DFÜ und RAS neu installieren Win2000





Frage

Hallo, ich hab T-DSL und gehe über eine Realtek ins Netz. Nachdem ich AVMKen! installiert hatte ging nichts mehr. Also Software runter und T-Online 4 wieder drauf. Jetzt schreibt mir die Software das ich das DFÜ oder RAS neu installieren soll (Fehler 91). Auch mit einer Verbindung nur über DFÜ eingerichtet und mit dem RASPPPoE klappt nicht. Was kann ich tun bzw. wie installiere ich DFÜ und RAS neu? Danke für eure Mühe. Gruß Torsten

Antwort 1 von Ertekin

Hallo Thorsten!

http://adsl-support0.de/adsl.html
Von dort zu Software-->Windows2000
Optimale Beschreibung findest du dort.

Viel Glück!
Gruß - E.G

Antwort 2 von Predator3001

Ich habe ISDN (Teledat2 USB a/b) unter T-Online4.0 bei Win2k laufen und bekomme beim einloggen die Fehlermeldung "Ein schwerwiegender Fehler ist eingetreten (R86) (St:0,Er:797,Ev0x0) Es muss ein Neustart des Rechners durchgeführt werden, wenn der Fehler wiederholt auftritt (geschieht), installieren sie das DFÜ-Netz bzw. den RAS-Dienst neu."
Was soll ich machen?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: