Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

cpu cool zeigt mir 3 Temperaturen an, Wo kommen die her?





Frage

Im Bios werden mir 2 Temperaturen angezeigt, das ist die vom Prozessor und die vom Board (also Gehaäusetemp). Ich habe übrings ein Abit KT7. Wenn ich jetzt CPUI Cool oder Speedfan starte zeigen die mir drei Temp. an. Temp1 ist ca. 21°C Temp2=30°C und Temp3=39°C. Temp2 ist wahrscheinlich das Board, Temp3 der Fühler unter dem CPU. Aber wo in Gottes Namen kommt Temp1 her. Aus dem Netzteil? Meine GRafikkarte ist eine Elsa GeForce2 Ultra, die hat keinen Fühler (außerdem würde CPU Coool den gesondert ausweisen). Kann mir jemadn sagen was das ist?

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: