Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Treiber für Pentavision





Frage

Hallo - WER weiss, WO es einen Treiber für die Web-/Digitalkamera Pentavision für win XP gibt? Wenn es ihn gibt ...... Danke.

Antwort 1 von Balu

Hallo,

ich hab mal gesucht und habe gesehen, das die von PEARL.DE vertrieben wird.

Lt. Produktbeschreibung müsste ein Windows 2000 Treiber beiliegen.

Hast du schon mal versucht, den zu installieren?

Gruß

Antwort 2 von Dums Karl

Hallo astrid!
Ich habe das gleiche problem.
Wenn du etwas gefunden hast, benachrichtige mich bitte!
Vielen Dank im voraus
Dums Karl

Antwort 3 von Alvin

hallo Astrid,

leider bin ich auf der gleichen Suche und bisher nicht fündig geworden.Wenn ich was finde gebe ich bescheid!

Antwort 4 von die biene

ich suche auch so einen treiber!!!

Antwort 5 von helfer

hi also falls ihr die pen cam meint wo vorne pentavision drauf steht
dann schaut unter aiptek nach am besten heise.de a wie aiptek und dann unter pencam viel spass dabei

Antwort 6 von Slice-2000

Hallo!

ich habe die Pentavision PLC-3000i und könnte euch ne kopie von der Treibercd machen wenn ihr wollt und die dann auf meinen server laden falls noch interesse besteht einfach melden!

Gruß

Boris

Antwort 7 von noOobman

Wahrscheinlich ist es folgender Treiber :

http://www.pearl.de/pearl.jsp?support=1&redir=yes&screenX=800&screenY=600

Greetz

Antwort 8 von derChef

@Slice-2000: Steht das Angebot mit dem Treiber noch? Wenn ja einfach mal per Mail melden! OHescort@gmx.de

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: