Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Skripte(PHP,ASP,Perl...)

Was ist ASPI TREIBER????





Frage

Hi ein freund von mir meint das ich nur perfekt brennen kann, wenn ich Aspi Treiber auf meinen Rechner lade, wie mach ich das jetzt, oder stimmt das überhaupt??? Woher bekomme ich die??? TOMMX???

Antwort 1 von Martin Grosch - EDV-Beratung Grosch

Hallo Thomas,
ASPI-Treiber benötigt man nur bei SCSI-Geräten. Für einen ATAPI (IDE) Brenner reicht es, die mitgelieferten Treiber/Software zu installieren.
Grüße aus Merenberg - Das Tor zum Westerwald (www.merenberg-online.de)
Martin Grosch

Antwort 2 von Warlord

Ich habe gelesen das neuere ATAPI CD-Laufwerke, darunter auch Brenner, ASPI verstehen und auch benutzen.
Was diese aber für einen vorteil bringen weiss ich leider nicht.
Für den normal-User solte der bei Windows mitglieferte ASPI-Treiber aber ausreichen.

mfg, Warlord

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: