Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

Word2000 Schutzverletzung im Modul MSO9.dll





Frage

Ich habe Office 2000 installiert. Nach einigen Wochen hat sich Word verabschiedet und ließ sich mit allen Über- und Neuinstallationen (außer format C:\)auch nicht mehr zum Laufen bringen. Und zwar auf zwei Rechnern. Ich mußte Word 97 installieren, um weiter arbeiten zu können. Inzwischen habe ich das Service Release besorgt und danach erneut versucht Word 2000 zu installieren. Wie vorher: Es erscheint nur die Namens-Leiste des Dokumentenfensters "Dokument1" ohne Menüleisten und ohne Fenster. Außerdem wird die Anwendung geschlossen wg.unerlaubten Zurgriffs usw. im Modul MS09.Dll. Ich habe diese Datei schon mal von einem Rechner kopiert, auf dem Word problemlos läuft. Kein Erfolg. Gelöscht: Dann wird sie neu installiert. Außerdem habe ich alle gängigen Virenscanner über das System gejagt - nichts. Wer weiß Rat? Carl

Antwort von