Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / ISDN

DeTeWe BeeTel 340i - funktioniert nicht





Frage

Hallo zusammen, jetzt muss ich schon das zweite mal mein BeeTel 340i zurückgeben, weil es einfach nicht funktioniert: 1. Die eingehenden Anrufe werden auf dem Diplay nicht angezeigt und erscheinen auch nicht in der Anrufliste, obwohl diese im Telefonbuch mit Vorwahlmummer und Namen gespeichert sind. 2. Es können weder externe noch interne Anrufe durchgeführt werden. Nach Eingabe der Telefonnummer erscheint im Display „DETEWE“, evtl. „suche BeeTel“ und danach geht es in die Ausgangsposition zurück. Nach dem Wählen ist auch kein Freiton zu hören, als ob der Vorgang einfach abgebrochen ist, evtl. ist noch ein kurzes Rauschen zu hören. Ebenso ist auf dem Display überhaupt keine Akkuanzeige erkennbar, obwohl das Telefon geladen ist. 3. Wie in der Bedienungsanleitung beschrieben, bei internen Anrufen den i/R-Knopf zu benutzen, kann man vergessen. Bei internen Anrufen musste ich zweimal Stern* und Nummer drücken, was jetzt allerdings auch nicht mehr funktioniert. Wer kann mir helfen ???? DRINGEND !!!!

Antwort von