Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Wie öffne ich .iso Dateien





Frage

Ich habe nun auf meine CD-Rom die .iso-Datei gebrannt... Toll, der nächste Schritt lautet: "Pop In the CD and Install The Game" Womit öffne ich bitte .iso ?? Wie krieg ich da ein Setup zum Laufen? Antwort - wenn möglich - als email. DANKE

Antwort 1 von [-PYRO-]

du hast Z die iso mit nero oder winoncd gebrannt..da wurde aber nur die datei auf die cd gebrannt nicht die *.iso geöffnet und die enthaltenen datei auf die cd gebrannt...das kann man nur mit speziellen brennprogrammen. du könntest aber das *.iso mit dem tool winimage entpacken und dann brennen. www.winimage.com ist die url.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: