Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Suche Download von IrCommV1011 virt.com port Treiber





Frage

Servus, habe nun W2k auf mein Laptop und schon klappt die Infrarot Connection zu meinen 6210 nicht mehr.W2k unterstüzt den virtuellen com Port nicht mehr. Oben genanntes Progrämmle, bis vor einiger Zeit noch kostenlos, schafft allerdings abhilfe. Nach einen haufen Deadlinks versuche ich mein Glück mal hier. Hat noch jemand einen Link oder ein Idee wie ich mein 6210 und den Laptop über Infrarot wieder zusammenbringe? Gruss Zebulon

Antwort 1 von Nighthawk

Schau doch mal unter
http://www.s35i-world.net

oder

http://gimli.gatrobe.uni-hannover.de/~jan/IrCOMM2k/

nach.


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: