Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

Vorschau unter Eigene Bilder





Frage

Hallo! Kann mir jemand sagen wo man die Einstellung ändern kann, damit unter Eigene Bilder die Vorschau wieder funtzt. Mein Freund hat Quick Time Viewer inst. und seit dem erscheinen keine JPG Dateien mit Vorschau mehr. Erst nach dem Klick sieht man im unterem linken Fenster ein Bild aber die Datei wird als Symbol dargestellt. Auch nach deinstal. von Quick Time keine Vorschau. Habe unter Ordneroptioen meine Daten von meinem Rechner eingeschrieben nix. Habe auch Ansicht -> Miniaturansicht aktiviert ... Währe für jegliche Hilfe dankbar. OS WIN ME Auch wenn ich mich etwas unverständlich ausgedrückt habe, einfach nachfragen. Gruß Zair

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: