Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Probleme mit nem Formular in frontpage





Frage

Ich will ein Abfrageformular auf meine site stellen und ich hab Frontpage.Ich weiss aber nicht wie das geht , das funktioniert nicht so wie ich das willich kann das ergebnis nicht sichtbar machen oder an meine -Mail Adresse schicken. dnke für die Hilfe im vorraus

Antwort 1 von Yoram

Das kommt darauf an, ob Dein Provider (bzw. der Anbieter wo Deine Seite liegt) Frontpageservererweiterungen installiert hat. Wenn es ein kostenloser ist, hat er mit Sicherheit nicht.
Den HTML-txt. sende ich Dir per Mail, wenn Du möchtest (schicke mir erst eine Mail, was Du möchtest). Das geht dann im Formular per eMail.

ciao

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: