Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / ISDN

Passwort ändern bei T-Online





Frage

Hallo Leute, habe seit gestern T-Online (3.0) Und schon hab´ich ein Problem: Ich möchte mein Passwort ändern, aber jedesmal, wenn ich die entsprechende T-Online-Site anwähle, egal ob aus der T-Online-Software über Administration oder direkt, bekomme ich die Meldung, daß die Seite nicht gefunden wurde. Auf der Seite davor wird mir noch erklärt, daß mein Browser irgendwelche Zertifikate unterstützen muß (oder so). Wenn ich dann auf den "Weiter"-Button klicke passiert nix (bzw. Seite wird nicht gefunden). Kann mir da irgendwer ´nen Tip geben? Joh

Antwort 1 von Manuel

bevor du jetzt 100 Tips kriegst, von denen keiner klappt: Lass die Telekom mal was arbeiten ---> Hotline 08003300190 und dich online führen.
So wies ausschaut, hast du womöglich noch gar keine richtige Verbindung....
Gruß Manuel

Antwort 2 von Joh

@Manuel

Danke für den Tip.
Seltsam ist, dass alles andere funzt. (z.B E-Mail-Adresse einrichten usw.)
Werde mich mal mit den Leuten von T-Online auseinadersetzen und dann schaun´mer mal....

Antwort 3 von marlenchen


hi joh

geh auf die t-online seite.

dann SERVICE anklicken
dann Übersicht

und da steht dan irgenwo, wenn nicht sogar gleich vorne
Kennwort ändern

und dann klappts auch mit t-online

Antwort 4 von Joh

@marlenchen

...und genau die Seite lässt sich nicht öffen...

Joh

Antwort 5 von Joh

@Manuel
@marlenchen

Jetzt hat´s geklappt.
Habe einfach meinen schon installierten Internetexplorer 5.01 mit dem IE 5.5 von der T-Online-CD ersetzt.
Vermutlich waren im IE einige Einstellungen nicht gut genug für die Teledumm (tss tss tss)

Danke für die Tips

Joh

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: