Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

EZ-Drive von Festplatte entfernen





Frage

Versuche bislang vergeblich EZ-Drive von meiner Festplatte zu entfernen. Habe schon "FDISK /MBR" ausgeführt, aber hat nichts genutzt. Es muss doch eine Möglichkeit geben, die Festplatte komplett zu bügeln?! Dank für Hilfe MFG Heinz

Antwort 1 von Clark74

Hast Du deine FP auch richtig plattgemacht, oder nur Fdisk/mbr???
Wenn nein, dann schau bitte mal, ob es ein Verzeichnis namens EZ-Drive gibt. Schau bitte auch in die autexec.bat (falls vorhanden) ob da ein entsprrechender Aufruf steht. Falls eins oder beides zutrifft, gnadenlos löschen. EZ-drive ist nämlich ein DOS - Pprog.

Gruß Patrick

Antwort 2 von Fil

Hallo Heinz ,

Ez-Drive wird auf die Spur 0 der Festplatte geschrieben.Wenn du mit Fdisk/mbr keinen Erfolg hast,würde ich die Daten sichern und richtig Fdisk ausführen.(Partitionen löschen und neu anlegen).Oder besorge dir die Ez-Software und vesuche es von der Software zu deinstalieren.

Wenn alle nichts hilft dan nimm ein Dos 6.22 und das dazugehörige Fdisk.

Grus Fil

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: