Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Nicht abgeschlossene Zeichenfolgenkonstante? kein Zugriff?? bitte helft mir :-(





Frage

Tach erstmal ;-) Ich habe mal eine Seite ins leben gerufen www.Techno-Rules.de die funktionier auch, aber der IE zeigt einige Fehler an :( irgendwas von wegen ... " kein zugriff auf f1.htm" .. oder " nich abgeschlossene Zeichenfolgenkonstante" ich versteh das nicht , wie bekomm ich diese Fehler weg ??? vielleicht könnt ihr mir ja helfen :) achja ... ich würde mich auch über Kritik im Gästebuch freuen, so ganz nebenbei :) naja, bis denn...

Antwort 1 von Quailer

Leider hast Du den Rechtsklick gesperrt, wodurch man sich den Quellcode nicht anschauen kann.
Dafür gibt`s jede Menge Werbung

Antwort 2 von MO

Für die Werbung kann ich nix :( die kommt einmal von dem Webspace anbieter ( tripod) und dann noch von dem Anbieterm von dem ich die *.de Domain habe .... sorry .. is nich meine Absicht

Antwort 3 von Quailer

In der Fehlermeldung selbst steht aber schon der Ort drin: Zeile sowieso (33 glaube ich war`s); Du brauchst dann bloss noch im Editor diese Zeile näher zu unetersuchen, da muss irgendwo der Fehler stecken.

Antwort 4 von Shorty

Also wenn ich mir den Quelltext (Datei: "f2.htm")anschaue, wundert es mich nicht, wenn etwas nicht funktioniert. Du hast sehr viele verschiedene Javascripts eingestellt. Ich gehe davon aus, dass diese kopiert sind, und nicht selbst geschrieben. Desweiteren ist der Text sehr unübersichtlich. So kann ich leider keine genauen Fehler feststellen.

Ansonsten würde ich empfehlen so nach und nach einige Scripts zu entfernen, bis Du das mit dem Fehler gefunden hast. Das kann man dann ja gerne genauer anschauen.

Ich hoffe ich konnte etwas helfen.

MFG Shorty

PS: Der Trick mit der rechten Maustaste ist alt. Er hilft aber nicht wirklich. Bin auch an den Quellcode gekommen.
Würde ebenfals die Statuszeile unberühert lassen. Mich als Surfer stört es wenn Jemand etwas zu verheimlichen hat. Und man denkt das man nur noch auf Werbeseiten gelangt.
Es ist normal, dass man eine Domäne beantragt und diese gegebenfalls weiterleitet auf zB. Fortunecity oder Tripod. Und mich stört soetwas nicht wirklich, wenn ich sehe, dass der Link auf einen anderen Server dieser Art geht.

So jetzt ist wirklich Schluß. MFG Shorty

Antwort 5 von Mo

jo, das ist richtig, da ich noch sehr unerfahren bin, habe ich mir scripte runtergeladen ... naja ich schaue mal was ich da so rausschmeißen kann ...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: