Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Hilfe ! AGFA Scanner E 20 & W 2 K





Frage

Hallo ! Mein Scanner hat unter Win 98 wunderbar funktioniert ! Jetzt habe ich Win 2000 installiert, jetzt kommt nachdem ich die Agfa Scanwise 1.5.0.3 Software gestartet habe, folgendes Fenster mit der Fehlerbeschreibung : SAT Error ID : es ist ein Kommunikationsfehler aufgetreten.Error String : General SCSI error. Ich habe gar keine SCSI Schnittstelle und der Scanner ist an einer USB Schnittstelle, die wie mir scheint kein Problem macht, den der Scanner erscheint in der Systemsteuerung ohne großen Ärger zu machen. Kennt jemand das Problem ? Bitte melden Gruß + Danke Sigi

Antwort 1 von supernielsen

Check this out:
http://episteme.arstechnica.com/eve/ubb.x/a/tpc/f/24609792/m/158007200731

Viele grüsse

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: