Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Runtime Error





Frage

Mein Grafikprogramm stürtzt immer ab mit folgender Fehlermeldung: Runtime Error abnormal program termination oder es kommt das: IDXIMG verursacht Fehler... im Modul IGX43.dll bzw. kernel32.dll Ich habe schon die kernel32.dll Datei ersetzt hat nicht geholfen, was kann ich tun, denn das Problem ist immer nur bei dem Grafikprogramm

Antwort 1 von Heiko

Was ist es denn für ein Grafikprogramm?

Antwort 2 von roman

Modul IGX43.dll ist wahrscheindlich das grafikprogramm. deinstallation und neuinstallation des programmes. kontrolle bei der deinstallation nach "gemeinsamen dll löschen oder nicht löschen". (es erscheinen div. daten)
falls problem nachher immer noch besteht, dll IGX43.dll auf cd grafikprogramm suchen und manuell in den entsprechenden programmortner kopieren. sonst mehr infos benötigt zu betriebssystem und grafikprogrammes.
viel glück, roman

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: