Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

AOL Einwahlnummer





Frage

Kann mir jemand vielleicht sagen,ob und wie man die komplette Einwahlnummer von aol findet, um dann selbst eine eigene Dfü-verbindung herzustellen. Mfg

Antwort 1 von fanta21

aol soll nur mit der zugangssoftware funktionieren. nicht wie bei t-online, wo man einen nummerwurm im dfue eintragen kann. das ganze ist wohl so, weil aol darueber ein propietaeres protokoll faehrt.


Antwort 2 von MyTom

schau mal die Seite http://www.cosydat.de/faq/aol.htm an.
mfg

Antwort 3 von no_name

Also, es ist nicht möglich, sich direkt bei dem Einwahlserver von AOL über das DFÜ-Netzwerk von Windows einzuwählen.
Es ist aber möglich, eine DFÜ-Verbindung zu einem anderen Provider aufzubauen und seine AOL-Software auf Zugang über TCP/IP einzustellen, um auf diese Weise über die schon bestehende, fremde DFÜ-Verbindung AOL eigene Inhalte anzusehen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: