Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

unsichtbarer Zugriffszähler





Frage

Hi, wer kann mir mal verraten wie es funktioniert die Seitenaufrufe zu zählen ohne das ein Zähler sichtbar ist. Ich möchte soetwas mal auf meiner Seite einbauen. Geht das oder geht das nicht ? Das ist hier die Frage !

Antwort 1 von Yoram

Hallo, ich hatte den "Gratiscounter, der ging auch unsichtbar, ist aber leider nicht mehr gratis. Ansonsten weiss ich auch nicht.
Ich habe hier eine Anfrage gehabt "nochmal Gratiscounter". Kannst ja mal schauen, ist weiter unten gepostet.

ciao

Antwort 2 von Benny T.

Du hast also einen normalen Zähler als Grafik in deine Seite eingebunden und willst den nun unsichtbar machen.
- Du könntest, falls du Frames benutzt, in einem nichtscrollbaren Frame den Counter ganz weit unten anbringen, so dass er nicht zu sehen ist.
- Du kannst aber auch die Größe für die Grafik mit WIDTH=0 und HEIGHT=0 festlegen, je nach Browser geht vielleicht auch nur WIDTH=1 und HEIGHT=1.

cu Benny

Antwort 3 von Marccc

Danke für Eure Antworten.
Benny...die Sache mit dem nichtscrollbaren Frame wäre nee Idee.
Die Sache mit der Größe der Grafik finde ich nicht so toll, weil ich selber dann ja auch nich mehr sehen kann wieviele Zugriffe ich hatte. Ich müsste bei jedem drauf gucken die Größe immer wieder verändern.
Vielleicht gibts ja noch irgendwelche möglichkeiten !?

Danke erstmal.

Antwort 4 von Kronos23

http://www.counterlabs.de wäre eine möglichkeit.
Die Counter sind dort kostenlos und es ist auch möglich sie unsichtbar zu machen...

---
www.kronos23.de

Antwort 5 von derchristian

Bei heim.at geht das auch. Übrigend ist heim.at ohne werbefenster und trodtzdem gratis!!!!!!!!Tschüss

Antwort 6 von Jannes

hi ..

registrier dir umsonst einen account bei www.thecounter.com

gute statistiken, etc. .. und du hast mehrere ansichtsoptionen, darunter auch transparent (unsichtbar)


grüzi ..



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: