Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Internet per Ortseinwahl ?





Frage

Hallo Leute ! Ich habe diesen Telekom XXL Tarif (Sonn- und Feiertags gratis telefonieren)und frage mich ob es nicht einen Weg gibt in das Internet per Einwahl zum Ortstarif ?(also für XXL´er quasi an Sonn- und Feiertagen umsonst) Kennt jemand eine solche Möglichkeit ? Danke schonmal George

Antwort 1 von Manuel

Ist Ortstarif (0191011) - mit Sicherheit auch bei dir.....

Gruß Manuel

Antwort 2 von HW

Hallo George,
die Antwort 0191011 wolltest Du wahrscheinlich nicht, da dort mit XXL trotzdem Gebühren aufkommen. Ich habe auch XXL und nutze verschiedene kostenlose Provider. Schau´ mal nach auf Seite: http://www.onlinekosten.de/provider/special/kostenlos_surfen.php3
Gruß HW

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: