Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

DirectX 8.0 Probleme





Frage

Hi Leute, irgendwie kriege ich bei mir kein Spiel zum Laufen und ich habe die böse Vermutung es liegt an DirectX... Hardware: Geforce2 GTS, ASUS A7V Via133A Wenn ich die dxdiag Tests mache kommen folgende Fehler: DirectDraw-Testergebnisse: Abbruch in 11 (Blitfarbfüllung auf die Primäroberfläche): HRESULT = 0x887601c2 (unbekannter Fehler) Direct3D-Testergebnisse: Abbruch in 14 (Spiegeln): HRESULT = 0x887601c2 (unbekannter Fehler) AGP-Oberflächentestergebnisse: Abbruch in 14 (Spiegeln): HRESULT = 0x887601c2 (unbekannter Fehler) Soweit mir bekannt ist, habe ich sonst alle Fehlerquellen ausgemerzt: -kein IRQ Sharing mit der Soundkarte -neuste Treiber von allen Geräten -Bioseinstellungen auf Default Wenn jemand einen Tip hat, wäre ich Ihm/ Ihr sehr dankbar! Gruss, Christine

Antwort 1 von Jockel

im Bios ist standard für die Graka der PCI aktiviert, stelle ihn mal auf AGP ein.

bis dann jockel

Antwort 2 von der_sucher

Hm, das habe ich auch schon mal probiert,
ich habe auf AGP 4x gestellt, aber da hat sich nicht viel getan...

Antwort 3 von Jockel

hast du schon den Via Treiber 4.129 installiert?

bis dann jockel

Antwort 4 von der_sucher


auch das... (:-)

Ist echt ne komische Sache nicht?!

Kriegt man irgendwie raus welches Programm oder welcher Treiber auf der Hex Adresse liegt? Dann wüßte man wenigstens wo man suchen muß...Danke für Deine Tips!

Gruss Christine

Antwort 5 von Error81

Hi Tinchen,
Versuch mal die gesamte Chipupdates von Asuscom.de
Ich denke, daß es vielleicht an deinem AGP-Port Treiber liegt. Ein Kollege von mir hatte dasselbe Problem ;-)
Vielleicht liegt es auch an deinem AMD ;-)
Jetzt mal ne Anmachfrage, die eigentlich nicht technischer sonder eher biologischer Natur ist ;-)
Wo kommst du her und wann hast du das Licht der Welt erblickt. Weil ich noch nie eine Frau getroffen habe, welche das schreiben konnte ,-)

Antwort 6 von aths

Chauvinist

Antwort 7 von Jockel

hast du schon mal den Detonator Treiber von NVidia für die Graka probiert?

bis dann jockel

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: