Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Ich suche die Senderbelegung Radio im Kabelnetz ( Telekom )





Frage

Moin. Das Radio meiner TV-Karte zeigt leider nur die Frequenzen aber nicht die Sendernamen an . Nun ist es schwierig , sich die einzelnen Stationen zu merken bzw. warten bis die News kommen um zu erfahren , welchen Sender man gerade eingestellt hat . Ich weiß , daß auf Kabel1 VT ab Seite 700 die Sender früher standen , aber ist nix mehr . Gibt es eine Alternative für die Radio-Soft ( Hauppauge ) , wie z.B MoreTV fürs TV ? Kubi

Antwort 1 von Limbius

Schau mal unter http://www.kilchenmann.ch/kabelnetze/programmeradio.htm
Allerdings ist die Belegung in jeder Region unterschiedlich wenn ich das richtig verstanden habe !

Gruß
George

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: