Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Handystandort ermitteln





Frage

Weiß jemand ob es für jeden möglich ist, anhand einer Handynummer, herauszufinden in welchem Bezirk sich ein Handy befindet? Kai

Antwort 1 von Landei

Hallo Kai,
ja, genau das ist möglich. Das wird aber nur in Ausnahmefällen praktiziert und kostet viel Geld.

Gruß Andy

Antwort 2 von wutzel

in Zukunft ist es so, Du tippst ne Taste auf deinem Handy und schon kommt ein Taxi vorbei...

Antwort 3 von Landei

na ja, wäre grundsätzlich nicht schlecht, wenns mal um einen Notfall geht und schnelle Hilfe angesagt wäre. Aber momentan lässt sich halt nur der Sendemast ermitteln, der die Verbindung hat.
Aber die Idee ist gut!!

Antwort 4 von wutzel

wenn Du ein Händy mit Netzmonitor hast und Nobbi`s Website kennst kannst Du selbst rausfinden, mit welchem dieser unheilvollen krebsfördernden Gepulste-Microwellen-Monster du grad verbunden bist ...

und wie war das in diesem Krimi, wo der Entführer mit dem Händy rumtelefoniert hat und dann ein paar graue VW-Busse immer näher kamen ...



Antwort 5 von Quailer

Genion bietet so etwas für Mitglieder auf seiner Webseite an - was ich sehr bedenklich finde! -, ansonsten haben nur ermittelnde Organisationen diese Programme.

Antwort 6 von Kai

Danke für eure Antworten. Nu bin ich schlauer :-)

Antwort 7 von masterofspy

die idee is nich gut.
unsere gesellschaft entwickelt sich immer mehr zu einer überwachungsgesellschaft!

das sollte man schleunigst umgehen. sonst wissen die falschen leute wo man sich gerade aufhält!


m_o_s

Antwort 8 von earlofcirkle

Jau,
aber ich wüsste so ungefair wo mein Handy ist!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: