Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Gratisdomain mit keiner oder nur wenig Werbung?





Frage

Kennt jemand ne gute gratis Domain(also kein Webspace) wie z.B. .da.ru ?

Antwort 1 von Friedel

Was ist .da.ru? Bei einigen Webspaceanboetern bekommt man automatsch eine Domain. Mir ist aber keiner bekannt, der kostenlos Webspace mit eigener Domain ohne Werbung an Jedermann vergibt. Ich galube auch niht, daß es so was gibt.

Antwort 2 von homeworker

www.freedoms.de

Antwort 3 von Friedel

fredoms ist mit Werbung. Das entfernen der Werbung kostet 9,99 € pro Jahr.

Antwort 4 von homeworker

es ist immer die frage was du machen wills, über einen längeren zeitraum sicher webspace kostet was zumal du sich auch sql, php und ähnliches nutzen möchtet. ich bin bei tafeu (für meine spript), bei freedoms (für die daten) und bei der t-online für meine html-seiten.
natürlich kannst du dir auch deinen eigen server hinstellen - mit dsl heuzutage kein problem mehr.

Antwort 5 von bsg

Versuchs mal bei
http://7www.de/www.nic.de.vu/start/index2.shtml
Da gibts eine ".de.vu"-Domain gratis (ohne Werbung)

Gruß
bsg

Antwort 6 von homeworker

merci - den kannt ich auch noch nicht

Antwort 7 von Arthur

Sorry ich habe mich nicht klar ausgedrückt..
Ne Subdomain (--> ohne Webspace)!

Antwort 8 von FlamB_Poxx

Kann mir jeamnd sagen wie teuer tafeu is?

Antwort 9 von Quailer

Reserviere Dir die Domain bei einem vernünftigen Anbieter, wie z.B. Knallhart Start (http://www.knallhart.de/main.asp ) für nur 9,95 € pro Jahr.
Mit diesen sogenannten "kostelosen Anbietern" hast Du nur Ärger - speziell, wenn Du mit Deiner Domain umziehen willst.

Antwort 10 von Friedel

Auf meiner HP findest du etwa 150 kostenlose Anbieter von Webspace. Warum wilst du ne Subdomain OHNE Webspace, wenn du sie mit Webspace kostenlos bekommst?

Antwort 11 von André

Ist ja schön, dass du so etwa 150 kost. Anbieter auf deiner HP hast. Aber wie heisst den diese HP?
Der Link auf deiner Visitenkarte funktioniert bei mir nämlich nicht :-/

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: