Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Via Tech 3038 PCI/USB Univ. Host Controller Treiber für W2k ?





Frage

Hallo, ich möchte gerne w2k auf meinen Pc installieren. Bekomme aber immer die Meldung inkompatibler Festplattencontroller. (Via Tech 3038 PCI/USB Univ. Host Controller ) Bis jetzt habe ich für diesen Controller noch keinen Treiber gefunden. Hat von euch vieleicht einer, eine Idee. gruß baarei

Antwort 1 von Manuel

das ist kaum möglich: W2k bringt die Treiber für diesenn USB-Host-Controller (Via-Chipsatz MVP3?) mit.

1. USB ist im BIOS korrekt aktiviert?
2. Im GM diesen Controller löschen und via Hardwareerkennung neu einbinden
3. unnötige Via-Treiber installiert? ---> prüfe: http://www.via.com.tw/jsp/en/dr/driver.jsp

Gruß Manuel

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: