Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

windows me / scanner UMAX Astra 1220 P





Frage

Hi, irgendwie haut die Instellation des scanners nicht hin... ich bekomme den Hinweis:zugriff fehlgeschlagen (trotz neuestem Treiber)... wer kann helfen?

Antwort 1 von Kubi

Moin .

Versuche es mal manuell . Geh mal im Gerätemanager auf die Option Bildverarbeitungsgerät . Ist der Eintrag und der Scanner vorhanden ? Dann aktualisiere mal von hier und gebe als Quelle halt Deine Treiber-CD an .
Wenn nicht , öffne mal den Hardware-Assistenten in der Systemsteuerung und wähle : Hardware aus Liste wählen -> Bildverarbeitunggerät und dann wie oben beschrieben .

Kubi

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: