Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Backup Brennen vom Spiel F1 Racing Championship funzt nicht :-(





Frage

Hallo Ich habe versucht mit Clone CD 2.75 ein Backup von meinem PC Spiel F1 Racing Championship zu machen. Der Kopiervorgang dauerte schon fast 2 Stunden. Als dann die CD fertig gebrannt war testete ich sie gleich. Ich startete das Spiel und der Startbildschirm vom Spiel baute sich auf und dann passierte gar nichts mehr. Die Leuchtdiode vom Cd ROM Laufwerk leuchtete noch einige zeit noch auf und dann war Schluss. Dann hab ich versucht eine Kopie mit Blindread/-write zu machen, dieser meldete 577 lesefehler, das gebrannte CD war dazu noch unbrauchbar. Was mach ich bloß falsch. Gruß Andy

Antwort 1 von Quailer

Gibts hier keine Brenn-Spezialisten?
Die Lösung würde mich auch mal interessieren.
@Andy: Hattest Du CloneCD registriert?

Antwort 2 von Jockel

die Frage ist ob dein Brenner CloneCD kompatibel ist, sprich RAW Daten auslesen und brennen kann.
Siehe mal unter www.elaboratebytes.com nach, da stehen die Daten.

bis dann jockel

Antwort 3 von Björn_P_Asal

Ich kenn da ne gute Website:

www.gamecopyworld.com

Da gibts Tools, Brenn-Tips u. s. w.

Und außerdem kann es daran gelegen haben, dass du die falschen Einstellungen gewählt hast. Sorry, habe CloneCD gerade nicht da, kann deshalb nix genaueres sagen. Ich kann nur sagen, dass man für SafeDisc geschützte Spiele die Option "schnell überspringen" (oder so) wählen muss.

Antwort 4 von Jockel

für alle
es gibt da ein Prog. namens Clony auch von CloneCD, das erkennt den Kopierschutz und übernimmt diese zu CloneCD.
Natürlich nur für Backups.

bis dann jockel

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: