Supportnet / Forum / HW-Sonstiges
denksport: packed file is corrupt
Frage
Also – hier eine kleine geschichte mit integrierter denksportaufgabe über ein notebook. ( si-nie pcd-5nd – 24 MB ram 800mb hdd externes cd-rom mitsumi 24x an lpt1-port) bis vor wenigen tagen funktionierte es tadellos doch dann kam der besitzer auf die idee mal alles neu zu installieren. Startdisk angeferitgt und los gings mit format c: - was der arme notebookbesitzer nicht wuste war, das ein vorbesitzer in grauen vorzeiten auf dem hdd einen disk-manager instaliert hatte. Die probleme die daraus resuliterten waren gewaltig ließen sich jedoch duch low-level formatierung (hoffentlich) beheben. Nun wurde alles neu partitioniert etc. bis ich das cd-rpom startete und unter win95 das setup aufreif. Da sagte mir die maschiene nämlich „packed file is corrupt“ im geiste erinnerte ich mich an mein dos-handbuch und da fand ich den hinweis das diese fehlermeldung wohl etwas mit dem speicher zutun hat genauer das das prog nicht in den konventionellen speicher geladen werden kann. Was soll ich tun? Oder ist an allem doch die low-level formatierung schuld? Oder der Sch... disk-manager? Wer hat ne lösung????? Ich gtrübele seit tagen. Gruß p.
Antwort 1 von toutdesuit
Hi,
hast Du Dir mal die Festplatte mit Partition Magic angesehen? (Läßt sich übrigens von Diskette starten) Evtl auf einem anderen Rechner Herstellen.
Jürgen
hast Du Dir mal die Festplatte mit Partition Magic angesehen? (Läßt sich übrigens von Diskette starten) Evtl auf einem anderen Rechner Herstellen.
Jürgen
Antwort 2 von p.
hab ich noch nicht - hoffe auch ich werde nichts sehen aber danke für den tip.

