Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

alle exe kommen als zl9 an ???





Frage

hallo zusammen, problem, wenn ich per mail eine ****.exe bekommen wird diese in eine ****.zl9 umgewandelt. was soll das ??

Antwort 1 von HAL3000

hi homeworker

das habe ich auch, kann es sein, daß das *zl9 in der Endung für "zonelabs" steht und Du Zone Alarm mit E-Mail Überwachung installiert hast? Klickt man diese Dateien an, bekomme ich nämlich von Zone Alarm eine entsprechende Warnmeldung!

Guido ;o)

Antwort 2 von HAL3000

ich noch mal!

habe mir eben selbst eine Mail geschickt und es ist so. ZoneAlarm benennt diese um. Mit einem Doppelklick auf diese Datei kannst Du diese ausführen lassen, wenn Du den Button "run now" auswählst. Ich finde das durchaus okay!

Guido ;o)

Antwort 3 von homeworker

ja aber so plötzlich - gestern hatte ich das prob noch nicht. es gab kein update - null änderung im system.
verstehe ich nicht :-(

Antwort 4 von HAL3000

aber Gerry,
das ist doch kein Problem. Und vielleicht hast Du es auch nur noch nicht bemerkt, weil sonst alle gemailten Dateien bei Dir im *.zip Format ankommen. (Was ja auch normal ist) Wenn es dich stört, stelle diese Option doch einfach aus.

Advanced Button anklicken, MailSafe auswählen und hier die Häckchen entfernen, deren Dateiformat Du nich umgeschrieben haben möchtest.

Guido ;o)

Ich lasse das so, denn af diese Weise bleibe ich von irgendwelchen Gruseldateien verschont.

Antwort 5 von HAL3000

Oh,

keine Antwort, kein "ach so!?" ?

Da hilft man gerne

Guido :o(

Antwort 6 von homeworker

sorry hal3000 - habs gerade erst gelesen. klar es lag am zonealarm.

merci und schaut mal, da ist noch ne frage :-))

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: