Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsNT

Befehle in AT / winat werden nicht ausgeführt.





Frage

Hallo! Woran kann es liegen, wenn Befehle, welche in AT stehen, nicht ausgeführt werden? Muß man da etwas installieren? MfG, Björn.

Antwort 1 von hendrikw

Der Scheduler (Zeitplandienst) sollte gestartet sein.
mfg
Hendrik

Antwort 2 von Maschi

Hi Björn,

es kann sein, dass du die at-Anweisungen als lokaler Admin setzen musst.

Kannst du die Befehle, die du vom Scheduler ausführen lassen willst, von Hand in der DOS-Box problemlos ausführen?

Gibt es in der Ereignisanzeige Meldungen zu den at-Anweisungen?

Gruß, Maschi

Antwort 3 von abcdneu

Hallo, so, das Problem ist gelöst.
Der Scheduler lief.
Ich habe aber den Internet Explorer 5.X installiert.
Die Befehle liessen sich von Hand in der Dos-Box ausführen, jedoch nicht durch den Scheduler. Okay, ausgeführt wurde die Datei, aber es kam immer zu Zugriffsverweigerungen.

Lösung: Unter Arbeitsplatz --> Geplante Vorgänge habe ich das Konto für den Job richtig eingestellt (nämlich auf Admin-Niveau).
Komischerweise taucht der Job jetzt nicht mehr in AT auf.

Tshau, Björn.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: