Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

exe dateien in screensaver umwandeln





Frage

Ich suche ein Programm mit dem ich aus meiner exe datei einen screensaver machen kann. exe ist in diesem Fall eine von mir mit open GL geschreibene anwendung. mfg M@di

Antwort 1 von Andy

Da brauchst du kein Programm für.
Benenne einfach dein Programm mit der Endung EXE in SCR um und kopier es ins System Verzeichnis
Gruß Andy
www.anktech.de

Antwort 2 von M@di

DAnke geht soweit ganz gut bis darauf dass er jedesmal das programm startet wenn man den screensaver auswählt (nicht testen oder sonst was.) aber ich schätze da muß man noch was anders programmeiren;)
mfg M@di

Antwort 3 von Warspell

Na wenn du das Programm selber geschrieben hast warum haste dann nicht die Screensaverfunktionen mit einprogrammiert, woher soll denn die Exe wissen wenn ein Ereignis zum aufwachen kommt was es machen soll usw.

Antwort 4 von M@di

Mir ist schon klar dass ich in diesem Fall selber schuld bin. Wird halt noch ein bisschen brauchen bis ich dass mit Open GL kann. Porgrammiere dass erst seit kurzem.

mfg M@di

Antwort 5 von Andy

Ja du mußt es so Programmieren das, das Programm beendet wenn du die Maus oder eine Taste drückst.
In welcher sprache programmierst du ?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: