Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

gif-Dateien bearbeiten





Frage

Moin, moin Mit welcher Software kann man gif-Dateien bearbeiten? z.B. wenn man Hinweise geben möchte auf der HP auf Gaestebuch etc.. Man hat einen super-Hintergrund und möchte jetzt auf dieser gif-D. Gaestebuch oder so schreiben. Ich hoffe, ich habe mich verständlich aus gedrückt?! Welche Software und bekomme ich die Software irgendwo kostenlos downgeladen?? Danke im voraus

Antwort 1 von mr_x_hacker

Hab zwar nicht ganz genau verstanden, was Du machen willst, aber der "Ulead GIF-Animator" kann so ziemlich alles mit GIFs machen... die Shareware gibts auf www.top-download.de

Ciao Sascha

Antwort 2 von Friedel

GIFs kann man mit fast jedem Grafikprogramm bearbeiten.

Antwort 3 von Yoram

Ich habe Paint Shop Pro. das gibts ab und zu auf Heft-CDs , allerdings nur die 5er Version. Funktioniert aber.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: