Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Anwendungen(Java,C++...)

Mit VBA in Outlook 2000 Verteiler anlegen





Frage

Tach, mein Problem: Ich verstehe nicht, wie in Outlook 2000 die Kontakte in einem Ordner indiziert werden... Ich habe ein kurzes Makro geschrieben, das sich alle in einem bestimmten Ordner vorhandenen Kontakte schnappt und diese dann in einen Verteiler übernimmt. Geht theoretisch auch, aber praktisch nicht. Zumindest nicht bei einer größeren Anzahl von Kontakten (z.B. 50). Die Kontakte werden wild durcheinander gezogen und Übriggebliebene anscheinend ignoriert. Warum ??! Hier ein Auszug aus dem Makro: ADR = myQuellFolder.Items.Count myDistList.DLName = VertName Do While (i <= ADR) myRecipients.Add myQuellFolder.Items(i).Email1Address myRecipients.ResolveAll myDistList.AddMembers myRecipients i = i + 1 Loop

Antwort 1 von POWL

Hat sich erledigt, DANKE.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: