Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Systemzeit auf Asus K7M geht verloren





Frage

Guten Tag Bei jedem Neustart meines PC muss ich die Systemzeit neu einstellen. Das Datum stimmt oft noch, ist aber manchmal auch um einen Tag weiter. Die Zeit ist komplett daneben. Habe die Lithiumbatterie gewechselt, doch es hat nichts gebracht. ASUS Board K7M, Athlon 500Mhz Wer ist da zuständig für die Rechnerzeit. Kann dies repariert werden? Gruss Peter

Antwort 1 von Landei

Hallo, hab auch dieses Board mit nem 700er, aber keine Probleme bisher. Du könntest mal ein BIOS Update machen. Ob das allerdings mit der Uhrzeit zu tun hat, weiß ich nicht. Vielleicht kennt sich ja noch jemand damit aus oder frag mal im Fachgeschäft nach.
Gruß Andy

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: