Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Zubehör und Spiele im Windows 98





Frage

Hi, Ich habe einen neuen Laptop installiert mit Windows 98 SE. Ich kann die folgenden Programme im Zubehör wie: Rechner, Paint, Spiele, Schnellansicht, Zwischenabblage, usw. nirgends finden bzw. auf dem Laptop installieren. Wo sind diese Programme geblieben? Vielen Dank für euere Unterstützung im voraus!

Antwort 1 von _gau_

Hi,

Systemsteuerung - Software - Windows-Setup - Zubehör - Details

Dort sollte alles sein was du brauchst...

[gau]

Antwort 2 von Schuler

Hi,
dort setze ich bei den diversen Komponenten das Häckchen, aber dann komme ich nicht weiter. Das System verlangt die Windows 98 CD, passieren tut aber überhaupt nichts, es wird nichts installiert. Wo sind diese Zusatzprogramme zu finden?

Antwort 3 von _gau_

Naja, das ist komisch...

Vielleicht versuchst du es mal mit einer anderen Installations-CD (wenn du an eine rankommst)? Obwohl deine ja in Ordnung zu sein scheint (da die Standard-Installation lief).

Die Zubehör-Programme sind wie die meisten anderen Windows-Komponenten in den CAB-Archiven auf der CD (im Verzeichnis Win98) zu finden.

Z.B. befindet sich die "mspaint.exe" im Archiv "WIN98_44.CAB".

Vielleicht fällt mir ja nochwas ein...

[gau]

Antwort 4 von Rodi

Wenn die Dateien installiert wurden, dann liegen die Programm im Windows Verzeichnis. Das im Startmenü sind ja nur Verknüpfungen.
Ansonsten stimme ich @[gau] zu.
Da musst Du eine andere Windows Installations CD verwenden.
Gruss,
Rodi

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: