Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Tastatur (von innen) reinigen





Frage

Hallo! Das Innere meiner Tastatur ist durch Brotkrümel, Fussel, Haare etc. ziemlich verdreckt (die Meisten von Euch werden das kennen). Ich wollte, um sie zu reinigen den Boden abschrauben, habe aber mal gehört, das wäre nicht empfehlenswert - oder passiert dabei nichts! Danke für die Antworten!

Antwort 1 von T-Ghost

wenn du vorsichtig bist klappt das schon, und wenn nicht, ne neue kostet nicht mehr als 20-30 DM :-)

Antwort 2 von Schrauber

Eine für 20 - 30 Mark ist aber schon die unterste Preisstufe.
Die teureren sind vom Tastenanschlag wesentlich besser.

Wenn du eine billige hast würde ich mir keine großen Gedanken machen.
Aufmachen und fertig.

Klappt es dann ist es gut, wenn nicht ist es noch besser, dann MUSST du nämlich dieses
verdreckte Stück endlich wegwerfen.
;-)

Schrauber

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: