Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Wo gibts DirectX 7.1?





Frage

Hi, Ich habe nur Probleme mit DirectX8. Immer wenn die direct Draw Beschleunigung benutzt wird, "ruckelt" der Ton, d.h. er klingt abgehackt und wird langsam. Bei DirectX 7.1, die ich vorher draufhatte, trat das Problem nicht auf. Jedoch kann ich die Version 7.1 im Internet nirgendswo mehr finden. Weiß jemand wos die gibt? Gruß, Alex

Antwort 1 von drago

Mit DirectX 7.0 könnte ich Dir dienen !!
Wenn Du es brauchen kannst, dann schreib mal...


Drago !

Antwort 2 von Piepsi

Vorher solltest Du aber noch den DirectX Uninstaller besorgen, sonst kannste ne ältere Version nicht installieren.

http://www.chip.de/downloads_updates/downloads_updates_64594.html

Bis neulich,
Piepsi {:o)

Antwort 3 von Kubi

Moin.

Also um schnell an die V7.1 zu kommen , brauchst Du eigentlich nur auf die dieversen Heft-CDs des letzten Halbjahres zu schauen . Die hat man ( ich zumindest ) ja immer noch irgendwo rumliegen . Dort sind eine Menge 7er und 8er und auch das DeInstall.Tool findet man da häufiger .

Kubi

Antwort 4 von drago

Hallo Kubi !

Beule vom Baseballschläger wieder weg ?

Antwort 5 von Kubi

@Drago

NEIN - Bin im Wachkoma und surfe per Astral-Leib , oder so .

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: