Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Namensüberprüfung bei Outlook Express





Frage

Hallo! Ich habe ein Problem mit Outlook Express. Gestern habe ich meine Platte formatiert und alles neu installiert. Es läuft auch bis jetzt alles wieder. So weit so gut. Nun möcht ich aber E mails verschicken OHNE das Outlook express die Adresse im Adressbuch versucht zu überprüfen. Ich möchte auch die Adresse nicht zum Adressbuch hinzufügen. Nun versucht outlook aber immer wieder die Adresse zu finden OBWOHL ich den Punkt unter den Optionen ausgeschaltet habe. Wieso versucht das Prog nun dauernd die Adresse zu überprüfen? Wie ich das abstellen kann würde ich gerne wissen. Kann mir da einer Helfen?

Antwort 1 von har

Hi Seaman1

Öffne OE, geh auf Extra Optionen und dort auf Senden.
Da gibt es die 2 Punkte
- Adresse beim Antworten automatisch ins...
- Beim Erstellen E-Mail-Adressen automatisch...

Diese Haken dort entfernen.

Harald

Antwort 2 von Seaman1

tja so schlau war ich auch har.
Leider haut das nicht hin.
Sonst hätte ich nicht gefragt.

Wo dran kann es noch liegen?


Antwort 3 von har

Geh mal auf Start, Suche und geb dort mal Wab.exe für das Adressbuch ein.

Ändere den Namen um in Wab.old und starte den Rechner neu.

Was macht der OE denn jetzt?

Harald

Antwort 4 von Seaman1

Das verstehe wer will.
Ich habe mal nur einen Empfänger eingegeben und da haut es hin. Sollte nämlich an mehrer gehen.
Trotzdem Danke


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: