Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

download unterbrechungen





Frage

Kann mir jemand ein gutes Programm nennen, dass mir es ermöglicht, downloads mit unterbrechungen durchzuführen. Leider bricht mir nämlich ständig die Leitung zusammen. max. 10 min surfen möglich

Antwort 1 von fpa

Versuch´s mal mit GetRight! www.getright.com
du kannst dann auch eine Datei von verschiedenen Servern runterladen um den Download zu beschleunigen

Antwort 2 von mark

Hallo chera,

also ich benutze DAP (Download Accelerator) und bin ganz zufrieden, da man da zusätzlich vom gleichen Server mehrere Downloadverbindungen bekommt, d. h. Download ist schneller!

Tschüß

Antwort 3 von johfritz

Hi chera,
ich würde erst einmal untersuchen, warum die Verbindung nach 10 Minuten unterbrochen wird. Eventuell erledigt sich dadurch die Frage nach einem Downloadmanager.
Könnte es sein, daß Du das automatische Trennen bei Inaktivität auf 10 Minuten gestellt hast? Wenn mich nicht alles täuscht, werden Downloads als Inaktivität interpretiert.

Antwort 4 von Joe_69

Hi!

Ich würde auch DAP empfehlen, GetRight enthält Spyware.

mfg Joe

Antwort 5 von Hagen

Hi

ich benutzte ReGet und bin damit sehr zufrieden.
Gibts unter www.reget.com

MfG
Hagen

Antwort 6 von knuthenry

Hallo!
Benutze Go!zilla, enthält zwar Spyware
aber Du kannst bei Abstürzen genau da weitermachen, wo Du aufgehört hast. Bei DAP (Download Accelerator) ist das nicht immer der Fall, Du kannst Pech haben und alles ist weg, gerade bei Absturz oder Internet Trennung. Oder besorg Dir T-DSL, da brauchst Du keinen
Downloadmanager mehr.
Gruß Knut!

Antwort 7 von sniff

ich würde dir auch das Download Programm
GoZilla empfehlen. Habe es selbst , und seitdem gibts keine Unterbrechungen mehr. www.gozilla.com Da GoZilla free runterladen.
Ciao
sniff

Antwort 8 von Harry

Hi
Schließe mich der Meinung von Johfritz an.
Sind deine MTU-Einstellungen fürs Internet optimiert?
Wenn nicht mach das manuell oder z.B. mit DFÜ-Speed.

MfG Harry

Antwort 9 von schubidu

The one and only FlashGet
http://www.amazesoft.com/

Gibt es in Deutsch

Antwort 10 von Krischi

Hi,
@johfritz, Downloads sollten nicht als Inaktivität gelten, denn Websites werden auch nur "gedownloaded". Daran sollte es nicht liegen. Mein Provider trennt leider auch nach 1 sec. Inaktivität gleich die leitung, aber wenn ich im Battle.net bin oder etwas downloade bleibt die Verbindung bestehen.

Ciao...

Antwort 11 von chera

Vielen Dank für die vielen Vorschläge. Kann mich noch nicht entscheiden.
Spaß beiseite. Habe leider momentan ganz andere Probleme. Die Kiste weigert sich zu kooperieren.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: