Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / NW-Sonstiges

Dieses Kennwort in Kennwortliste speichern





Frage

Hallo Ihr, kann mir jemand helfen, ich suche nach folgender Lösung. Ich habe in meinem Netzwerk Verzeichnisse mit Passwörtern geschützt. Wenn ich nun auf ein Verzeichnis zugreife wird ein Passwort verlangt (so soll es sein). In dem Fenster, indem man das Passwort eingeben soll ist standartmäßig das Kontrollkästchen "Dieses Kennwort in Kennwortliste speichern" aktiviert. Wie kann man es machen, dass dieses Feld standartmäßig deaktiviert ist und man es (falls gewünscht) aktivieren muss? Ich denke mal, dass ich da etwas in der Registry ändern muss, bloß was? Danke für Eure Hilfe! Mfg. Sven

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: