Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsNT

Verifying dmi pool data Windows NT





Frage

Habe einen neuen Speicher eingebaut und nachher ist der PC beim hochfahren nur noch bis zur Meldung "Verifying dmi pool data" gekommen. Wer kann mir bitte helfen...

Antwort 1 von fpa

versuch´s mal im BIOS mit "Reset Configurationb Data" und setze "Plug&Play OS" auf No

Antwort 2 von 2cool

ich würde sagen, es gibt 2 Möglichkeiten:

1.: RAM defekt -> Modul umtauschen

2.: Board verträgt RAM/RAM-Mischung nicht -> mal das ursprüngliche Modul ausbauen und nur mit dem Neuen testen, das Neue wieder raus und nur mit dem Ursprünglichen testen, ganz anderes Modul testen, usw.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: