Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

treiber für ISA-Karte





Frage

hi ich suche nen treiber für eine alte Terratec ISA-soundkarte. ich hab nur als bezeichnung: Terratec Profimedia , GMW-1000 und TT-929 steht drauf. aber ich kann beim besten willen keinen treiber dafür finden. wär für hilfe dankbar.

Antwort 1 von sakarya

Deine angaben sind leider nicht genug..
Wenns Dir weiterhilft: Alle Soundkartentreiber von Terratec sind z.B. auf http://www.zdnet.de/treiber/hs_prd/terratec_sound-wc.html zu finden. Vielleicht kennst Du eine von denen oder steht doch auf der Karte..
Gruss, Sakarya....

Antwort 2 von Locke

Ist da auch eine FCC-Nummer drauf?

Antwort 3 von Nuclearman

@locke
weiß ich nicht...was ist eine FCC-Nummer und wie sieht die aus ?

@sakarya
danke zwar für deinen tip , aber dort war ich auch schon. ich hab auch viele treiber einfach ausprobiert auch noch von woanders, aber es funzt nicht.


wie kann ich noch den treiber finden...oder auch erstmal den namen der isa-soundkarte. dann wär es ja leichter... ???


Antwort 4 von Alfred Petzka

kein Problem!
gehe auf die Homepage Alles finden im Web http://www.apetzka.de
Dann auf die Schaltfläche Programme und
dann auf Hilfe für PC-Tunig.
Klicke dann auf Treiber aus aller Welt.


Antwort 5 von Nuclearman

dort komm ich auch nur auf die terratec-seite. und der ist wahrscheinlich nicht mehr dabei vermute ich.
ich weiß ja auch das modell nicht genau, ich hab nur das was draufsteht.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: