Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Modem

Handy-Softmodem(IR)-WIN2000 WIE???





Frage

Hallo, wer kann helfen ? Ich versuche seit Tagen über mein Motorola Timeport p7389 via Infrarot(Laptop) mit WIN2000 mein e-mail zu konfigurieren. WIN2000 erkennt zwar ein IR-Gerät und die Diagnose des installierten Timeportmodem Treiber sagt auch Port schon geöfnet, doch weiter geht nichts. Kein DFÜ möglich. Wer kann helfen oder mir sagen wo ich Hilfe bekomme? Danke an alle im vorraus rom

Antwort 1 von msconfig

soweit ich mich entsinne, ist das IrDa problem ein bekannter bug von win2k, es gibt da einen patch bei microsoft.com. den genauen link weis ich nicht, solltest du aber mit der suchmaschine auf der seite finden.

so long,

msconfig

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: