Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

beim laden der netzwerkeinstellungen ...fehler ... reboot





Frage

Nach Installation von Win 2000 fährt das Ding nicht mehr korrekt hoch. Sofort nachdem die Netzwerkeinstellungen geladen werden, erscheint eine Fehlermeldung "... Statuscode 128..." (müsste ich noch mal genau aufschreiben) und der Countdown zum Neustart läuft 59,58,57,56,... Das Spielchen wiederholt sich ununterbrochen. Beim Versuch im abgesicherten Modus zu starten, hatte ich zwar Erfolg und habe den Dienst Warnmeldungen deaktiviert, aber auch das führte nicht zum Erfolg.

Antwort 1 von pseudo4

War´s ein Upgrade, da hatte ich mal ein ähnliches Problem. Einfach eine solide Neuinstallation von W2K ausführen (mit Partition anlegen und formatieren).

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: