Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Windows98 Kennwortbestätigung beim Start





Frage

Hi, herzliche Grüße an Alle. Ich habe eine Frage. Wie werde ich die Kennwortbestätigung beim Systemstart dauerhaft los? Danke :)

Antwort 1 von Andre

Hi,

brauchst du die Netzwerkanmeldung überhaupt? Falls nicht, löschen, geht über Netzwerk, wenn mich nicht alles täuscht über MS Family Logon.

Solltest du die Anmeldung jedoch benötigen, dann mit TweakUI und dort auf automatisch einloggen stellen.

Das Programm bekommst du u.a. bei www.freewareguide.de oder http://www.wintotal.de/artikel/tweakui/tweakui.htm , dort mit guter Anleitung.

cu
Andre

Antwort 2 von mho

Hi Hartmut,
kannsts auch zu Fuß machen: In "HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Network\Real Mode Net" einen neuen Binärwert, Name: "AutoLogon", Wert: "00" anlegen, das wars (nach Neustart vermutlich).
mfg mho

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: